"Heute Abend: Lola Blau" in Versmold

“Musical “Lola Blau” zeigt ein Kaleidoskop an Gefühlen.”

„Samira Hempel betört als Femme fatale mit Federboa, als singende Pariserin, Wiener Wäscheweib, Berliner Göre und rustikale Ungarin. […] Das Stück ist voll von tiefsinnigem Humor und klugem Sprachwitz. Georg Kreislers feine Spitzfindigkeiten, die Vielfalt an Emotionen wie Trübsal, jauchzende Freude und Trotz – Samira Hempel schafft es bravourös, all dies glaubhaft zu transportieren. Die Schauspielerin beeindruckt durch ihren Live-Gesang und der unglaublichen Bühnenpräsenz. Sie parodiert, persifliert und trällert, dass es eine wahre Freude ist, ihr dabei zuzusehen. […] Nach gut zwei Stunden gibt es dafür reichlich Applaus für einen wunderbaren Theaterabend.“

Haller Kreisblatt, 15.02.18

„Im Ein-Frau-Musical brilliert Hempel wandlungsfähig […]. Hempel versteht es, sowohl gesanglich als auch schauspielerisch alle Farben der Gefühlspalette von lebenslustig-temperamentvoll bis melancholisch-traurig und trotzig-zynisch glaubhaft darzustellen. Musikalisch trefflich begleitet von Regisseur Tankred Schleinschock am Piano.“

Westfalen Blatt, 17.02.18

Informationen zu “Heute Abend: Lola Blau” erhalten Sie hier.

Heute Abend Lola Blau_1_Volker BeushausenHeute Abend Lola Blau_4_Volker BeushausenHeute Abend Lola Blau_6_Volker Beushausen