Neues Volksbühnen-Abo

Zu Beginn der Spielzeit 2014/15 hat die Volksbühne ihr diesjähriges Abo-Programm veröffentlicht.

Eine Auswahl von acht Inszenierungen aus dem gesamten WLT-Repertoire liegt dem Abo zugrunde. Anspruchsvolle Unterhaltung, überraschende Momente und künstlerische Impulse oder einfach nur Spaß und gute Laune erwarten die Abonnenten auf der Bühne. Von der Komödie bis zum Krimi, über packende Kinderstücke und mitreißende musikalische Produktionen – mit dem abwechslungsreichen Abo 2014/15 für 88€ (ermäßigt 60€) spart der Besucher 30% gegenüber dem regulären Theaterpreis.

Abo-Inszenierungen:
  • Der talentierte Mr. Ripley
  • Die Verwandlung
  • Call Shop
  • Zigeuner-Boxer
  • Nicht ganz drei Tage
  • Er ist wieder da
  • Schmerzliche Heimat
  • Liebesperlen

Alle Aufführungen finden am Europaplatz (WLT-Studio und Stadthalle Castrop-Rauxel) statt.

TIPP: Die ersten zehn Neuanmeldungen erhalten jeweils zwei Freikarten ihrer Wahl.

Theaterkasse (Angelika Behlau)
02305/978020// behlau@westfaelisches-landestheater.de

Horst Sommerfeld (Vorsitzender Volksbühne Castrop-Rauxel e.V), Angelika Behlau (Theaterkasse), Intendant Ralf Ebeling, Geschäftsführender Direktor Günter Wohlfarth