Restkarten für "Der kleine Wassermann"

„Der kleine Wassermann“ – Musikalisches Kinderstück für die ganze Familie

Aufgrund der großen Nachfrage hat sich das Westfälische Landestheater entschieden, noch zwei letzte Vorstellungen des Kleinen Wassermanns in dieser Spielzeit anzubieten.
Am Grunde eines Mühlenweihers lebt der kleine Wassermann zusammen mit seinen Eltern. Mit seinen grünen Haaren und den Schwimmhäuten erkundet er das Gewässer und trifft dabei auf einige sonderbare Geschöpfe. Doch irgendwann muss auch der kleine Wassermann groß werden, so begibt er sich allein auf einen aufregenden Streifzug durch die ihm unbekannte Unterwasserwelt, der ihn bis an die Wasseroberfläche führt. Was der kleine Wassermann auf seiner Erkundungstour alles erlebt und wem er begegnet? Das könnt ihr gemeinsam mit der ganzen Familie erleben.
Unser musikalisches Kinderstück für alle ab 4 Jahren bietet tolle Unterhaltung für Groß und Klein!

Für die letzten Vorstellungen in dieser Spielzeit sind noch Restkarten erhältlich:
“Der kleine Wassermann”
Sonntag, 28. Mai um 15 und 17 Uhr, WLT-Studio
Eintritt: Erwachsene 11€, Kinder 9€

Reservierung bitte per Mail an behlau@westfaelisches-landestheater.de oder telefonisch unter 02305 – 978020.

Der kleine Wassermann_3_Volker BeushausenDer kleine Wassermann_7_Volker BeushausenDer kleine Wassermann_6_Volker BeushausenDer kleine Wassermann_4_Volker Beushausen