WLT geht in Theaterferien

Nach einer schönen und erfolgreichen Spielzeit 2016/17 verabschiedet sich das Westfälische Landestheater ab heute in die sechswöchigen Ferien. Am 29. August starten wir in eine spannende, kreative Theatersaison 2017/18 – im Gepäck eine Reihe an neuer Inszenierungen sowie unsere Repertoire-Vorstellungen.

Im Oktober wartet mit Das München-Komplott unsere erste Premiere im Abendtheater auf unser Publikum. Ein spannender Krimi, der vom Anschlag auf das Oktoberfest im Jahr 1980 erzählt. Im Kinder- und Jugendtheater wird es märchenhaft mit unserer Premiere von Die Schöne und das Biest. Unser jüngsten Gäste dürfen sich zuerst auf Elmar, der bunt karierte Elefant freuen.

Dies und vieles mehr erwartet Sie in der nächsten Spielzeit!

Einen ersten Eindruck von unserem Spielplan 2017/18 finden Sie hier.

Wir freuen uns, Sie ab dem 29. August wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!

WLT Ferienplakat 2017