Ratschlag

Sie möchten ein Feedback zu Ihrem Projekt oder uns Ihr Werk präsentieren? Mit konstruktiver Kritik, weiteren Ideen und Impulsen und einem professionellen Blick von außen unterstützen wir Sie bei Ihrer Theaterarbeit.

Licht aus, Spot an!

Einen Einblick in die professionelle Beleuchtungstechnik bekamen die Teilnehmer der Technik-AG von der Willy-Brandt-Gesamtschule. Vor dem Workshop erfolgte zunächst ein Blick hinter die Kulissen des Theaters. Franziska Rieckhoff (Theaterpädagogin) zeigte den Schülern bei einer Hausführung die verschiedenen Werkstätten und beantwortete Fragen. Anschließend durften sie im Studio selber Hand anlegen und die verschiedenen Scheinwerfer unter Anleitung von Thomas Leenen (Beleuchtungsmeister) bedienen. Nun können sie das neue Wissen bei ihrer nächsten Veranstaltung selber ausprobieren!

BeleuchtungsworkshopBeleuchtungsworkshopBeleuchtungsworkshopBeleuchtungsworkshopBeleuchtungsworkshopBeleuchtungsworkshopBeleuchtungsworkshopBeleuchtungsworkshopBeleuchtungsworkshop