Spielclubs

Am Mittwoch, 06.09.2023 sind die Spielclubs beim gemeinsamen “Kick-Off” in die neue Saison gestartet.

In den ersten beiden Wochen finden Schnupperproben in allen Spielclubs statt. Eine verbindliche Anmeldung ist bis zum 19.09.2023 für den Kinderclub und Generatiös bzw. bis zum 20.09.2023 für den Jugendclub möglich.

Die Spielclubs des WLT werden in der Spielzeit 2023/2024 gefördert von der Gesellschaft der Freunde des WLT e.V.

 

UnruhRgebiet

Das UnruhRgebiet ist eine städteübergreifende, kollektive Theatergruppe, welche die Spieler*innen aus den verschiedenen Theaterhäusern, die das Unruhrfestival veranstalten, vereint. Sie will sowohl digital als auch analog eigene Produktionen entwickeln, die Teil des nächsten Unruhrfestivals sein werden.
Egal, wie alt du bist oder wo du her kommst, hier finden sich Menschen, die deine Leidenschaft teilen und dich in deiner Kreativität bereichern. Noch sind wir nicht jünger als 12 und nicht älter als 27, aber Du könntest das vielleicht ändern? Denn wenn du Spaß am Theater hast und die Inszenierungen selbst entwickeln möchtest – bist Du bei uns genau richtig!
Dabei gehen wir kollektiv vor, das heißt wir haben keinen Boss, aber Lea und Katharina sind so nett uns die organisatorische Arbeit abzunehmen.
Wenn dir das zusagt, dann melde dich bei deinem Theater oder über jungestheaterunruhr@gmail.com