Christian Zell (Ensemble)

  • Schauspieler (Kinder- und Jugendtheater)

Christian Zell wurde 1996 in Kiel geboren. Er hat im Theater die Komödianten (Kiel) als Licht- und Tontechniker, Hospitant, Regieassistent und in einer Produktion von „Burning Love“ auch als Schauspieler gearbeitet. 2021 hat er seine Schauspielausbildung an der ARTURO Schauspielschule in Köln abgeschlossen. Von 2019-2021 war er Co-Direktor des Arturo Theaters. Er spielt unter anderem am Horizont Theater, bei der Shakespeare Company Cologne und beim Comedia Theater in Köln. Er realisierte Lesungen, Monologstücke und freie Produktionen in Köln, so zum Beispiel “Acting”, “A Christmas Carol” oder “Shakespeare’s Sämtliche Werke (Leicht Gekürzt)”.

Seit 2022 spielt er als Gast beim Westfälischen Landestheater und ist dort in “Der kleine Vampir” zu sehen.

Christian  Zell