Kristoffer Keudel

  • Regisseur

Kristoffer Keudel, in Rotenburg bei Hamburg geboren, absolvierte in Schweden eine Theaterschule und erwarb mit einer Hörspielregiearbeit sein Diplom mit Auszeichnung an der Bauhaus-Universität Weimar.
Schauspielengagements führten ihn nach Bremen und Weimar, außerdem gewann Kristoffer Keudel Preise im Bereich Dokumentarfilm und Hörspiel.

Zwischen 2008 und 2012 folgte ein Engagement als Regieassistent und Schauspieler am Westfälischen Landestheater, zwischen 2012 und 2016 war Kristoffer Keudel festes Ensemblemitglied am Theater Hof, wo er auch Spielleiter der Sparte Schauspiel war.
Kristoffer Keudel erarbeitet Videoprojektionen im Bühnenkontext für Schauspiel- und Musiktheaterproduktionen und inszenierte in Weimar, Bremen, Castrop-Rauxel, Hof und Ansbach.

Zwei seiner Arbeiten waren zu den Bayerischen Theatertagen eingeladen, eine weitere zu den Landesbühnentagen. 2017 war Kristoffer Keudel Organisatorischer Leiter der 35. Bayerischen Theatertage. Heute arbeitet er als freier Schauspieler und Regisseur.

Kristoffer Keudel