Diana Natalia Seyerle (Gast)

  • Schauspielerin (Kinder- und Jugendtheater)

Diana Natalia Seyerle wurde 1996 in Lódz (Polen) geboren und zog 2005 nach Deutschland. Zwischen 2016 und 2018 absolvierte sie die Ausbildung zur Singer/Songwriterin an der Akademie DEUTSCHE POP. Ihre anschließende Schauspielausbildung an der Arturo Schauspielschule Köln beendete sie 2021. Während ihrer Ausbildungen stand sie sowohl vor als auch hinter der Kamera und spielte in Stücken wie „Jona, Gattung Mensch“ am Horizont Theater, „Die Bremer Stadtmusikanten“ am COMEDIA Theater sowie „Nester“ und „Ja, aber die Götter“ am ARTURO Theater in Frankfurt.

Diana Natalia Seyerle wurde für den PUCK Theaterpreis 2021 sowie für den Kinder- und Jugendtheater Preis nominiert.

Am Westfälischen Landestheater ist Dina Natalia Seyerle in den beiden Stücken „Steht auf, wenn ihr Schalker seid“ und „Schauen, was passiert“ zu sehen.

Diana Natalia Seyerle