Gewinner freuen sich über WLT-Gutscheine

Je 2 Freikarten für drei Preisträger!

Beim diesjährigen Tag der Gesundheitsberufe am Berufskolleg Castrop-Rauxel nutzen interessierte Schülerinnen und Schüler wie in den vergangenen Jahren die Möglichkeit, sich bei den zahlreichen Ausstellern über die verschiedenen Berufs- und Ausbildungsmöglichkeiten zu informieren.

Um den ersten Kontakt spielerisch zu gestalten, gab es für die Jugendlichen ein Quiz mit 30 Fragen rund um das Thema Gesundheit. Bei sechs richtigen Antworten gab es einen Preis, der den sechs Gewinnerinnen und Gewinner in der Volkshochschule Waltrop überreicht wurde. Drei von ihnen durften sich über je zwei Freikarten für eine Vorstellung ihrer Wahl am Westfälischen Landestheater freuen. Die weiteren drei Preisträger erhielten Eintrittskarten für das Waltroper Parkfest im August.

Wir wünschen den GewinnerInnen viel Freude beim Besuch unserer Vorstellungen!

Gewinner Tag der Gesundheitsberufe