Herr Müller-Lüdenscheid und Dr. Klöbner

Loriot im WLT-Studio

Die Herren Müller-Lüdenscheid und Dr. Klöbner mit der Ente im Bad, das weichgekochte Frühstücksei, der Lottogewinner, dessen Tochter in Wuppertal mit dem Papst eine Herrenboutique eröffnen wird. Der Mann, der zum Feierabend einfach nur dasitzen will und auf keinen Fall schreit. Überhaupt, Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen und früher war mehr Lametta.
Die Sketche und Dialoge von Vicco von Bülow, besser bekannt als Loriot, begleiten Jung und Alt seit Jahrzehnten und beschreiben mit einem unvergleichlich liebevollen Humor unser alltägliches Miteinander.

Seit 2013 steht Loriots Gesammelte Werke auf unserem Spielplan. Nach über 40 Vorstellungen zeigen wir unseren Dauerbrenner kurz vor Weihnachten noch einmal in Castrop-Rauxel im WLT-Studio.
Für die Vorstellung am Mittwoch, 20. Dezember um 20 Uhr sind noch Restkarten zum Preis von 20€ (ermäßigt 16€) erhältlich.

Kartenreservierungen richten Sie bitte an unsere Theaterkasse: Vanessa Meiritz (Mo – Do 8 bis 16 Uhr, Fr 8 bis 11.30 Uhr), telefonisch unter 02305 – 978020 oder per Mail an meiritz@westfaelisches-landestheater.de.

Loriot_Volker BeushausenLoriot_Volker Beushausen_1Loriot_Volker Beushausen_2Loriot_Volker Beushausen_3