Kindervorstellungen in der Stadthalle

Mit Gobo auf Abenteuerreise zum blauen Planeten!

Für unsere Weihnachtsvorstellungen von Das Monster vom blauen Planeten sind noch Restkarten erhältlich.

Aber wer ist Gobo überhaupt? Gobo lebt auf dem Planeten Galabrazolus und liebt Geschichten. Eine Geschichte hört er besonders gerne, die vom blauen Planeten namens Erde. Als Gobo zu seinem 200. Geburtstag sein erstes Raumschiff geschenkt bekommt, startet er auf eine abenteuerliche Reise. Auf der Erde trifft Gobo auf ein Wesen mit nur zwei Augen und wuscheligen Haaren. Mit seinem Fangstrahl lädt er sich dieses komische Menschenmonster in sein Schiff. Schließlich haben all seine Freunde längst mindestens ein Haustier von einem anderen Planeten. Aber was macht man, wenn das »Monster« lautstark protestiert und einfach kein Haustier werden will?

Bestsellerautorin Cornelia Funke wirft einen ganz neuen Blick auf unsere Welt – und zeigt uns, was Toleranz und Respekt gegenüber Andersartigen wirklich bedeuten. Und wie man im ganzen Universum neue Freunde finden kann. Auch auf der Erde.

Wir spielen unser Kinderstück für alle ab 3 Jahren in der Stadthalle Castrop-Rauxel:

Montag, 18. Dezember um 11.30 Uhr
Dienstag, 19. Dezember um 9 und 11.30 Uhr
Mittwoch, 20. Dezember um 9 Uhr

Eintrittskarten können Sie an unserer Theaterkasse reservieren:
Vanessa Meiritz,
Mo – Do 8 bis 16 Uhr, Fr 8 bis 11.30 Uhr
02305 – 978020 oder meiritz@westfaelisches-landestheater.de

Weitere Informationen zu “unserem Monster” finden Sie hier.