Probe von "Mixtape"

Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen bei einer Hauptprobe von “Mixtape – Ein musikalischer Liebesbrief an die verrückten 80er”.

Die 80er Jahre eröffneten uns eine völlig neue Möglichkeit, Liebesbriefe zu verschicken. Man brauchte dazu nur einen Kassettenrecorder und eine noch unbespielte Musikkassette.
Die Musik dieses verrückten Jahrzehnts zwischen Zauberwürfel und Vokuhila war richtig gut. Und vielfältig: Punk und Neue Deutsche Welle, Michael Jackson, Prince, Bon Jovi, Van Halen, Sting, Talking Heads, Ideal, Rio Reiser, U2, Tina Turners Comeback und und und …

Beim PROBEgucken! haben Sie schon vor der Premiere im Parkbad Süd die Möglichkeit, unsere neue musikalische Produktion zu erleben und sich mit Regisseur Tankred Schleinschock und Kostümbildnerin Maud Herrlein auszutauschen.

PROBEgucken! am Samstag, 16. Juni um 11.30 Uhr
Treffpunkt: WLT-Studio-Eingang
11.30 Uhr Gesprächsrunde mit Tankred Schleinschock und Maud Herrlein
12.30 Uhr Hauptprobe II (Dauer: 2,5 Stunden mit Pause)

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen: dahlhausen@westfaelisches-landestheater.de
oder 02305 – 978026.

Es gibt nur 20 freie Plätze!

Leseprobenfoto_Mixtape_Volker BeushausenLeseprobenfoto_Mixtape_1_Volker BeushausenLeseprobenfoto_Mixtape_2_Volker Beushausen