PROBEgucken! Logo

PROBEgucken! am Samstag

PROBE gucken! geht in die nächste Runde.

Wir laden am 21. Oktober 2017 um 13 Uhr zum PROBE gucken! von Die Schöne und das Biest ein.
Noch während der Hauptproben treffen sich besonders Neugierige im Theater. Es gibt Hintergrundinformationen zur Vorstellung, Internes aus der Arbeit, Gespräche mit den Dramaturgen und vieles mehr.
LehrerInnen können testen, ob das Stück für ihre SchülerInnen passt, erste Eindrücke gewinnen und gemeinsam diskutieren.
Hauptproben sind üblicherweise besonders geschützte Räume, und so kurz vor der Premiere arbeitet das ganze Produktionsteam unter Hochdruck. Wir laden Sie nun ein, mit dabei zu sein und unser Theater hautnah zu erleben.

Dieses Mal steht unser musikalisches Kinderstück für alle ab 6 Jahren DIE SCHÖNE UND DAS BIEST auf dem Programm.

13 Uhr GENERALPROBE “Die Schöne und das Biest”
im Anschluss Gespräch mit Dramaturgin Sabrina Ullrich

Bitte melden Sie sich bei Jutta Dahlhausen an:
dahlhausen@westfaelisches-landestheater.de oder 02305 – 978026.
Es sind nur 20 Plätze verfügbar.

Wir freuen uns auf Sie!

Die Schöne und das Biest_Volker BeushausenDie Schöne und das Biest_Volker Beushausen_1Die Schöne und das Biest_Volker Beushausen_2Die Schöne und das Biest_Volker Beushausen_3