PROBEgucken! von "Sieben minus eins"

Sam Berger und Molly Blom sind einem Serientäter auf der Spur.

Bevor das Westfälische Landestheater am Sonntag, 14. Oktober um 18 Uhr die Premiere von Sieben minus eins in der Stadthalle Castrop-Rauxel feiert, können besonders neugierige Theaterfreundinnen und Theaterfreunde schon vor der ersten öffentlichen Vorstellung die Inszenierung anschauen… beim PROBEgucken!.

Natürlich erhalten die Teilnehmer auch diesmal wieder spannende Hintergrundinformationen. Dramaturgin Sabrina Klose hat die Theaterfassung geschrieben und erzählt, wie man einen Krimi auf die Bühne bringt.

Wir laden Sie herzlich ein zum nächsten PROBEgucken!.
Dienstag, 9. Oktober
18 Uhr Treffpunkt am WLT-Studio und Einführung u.a. mit Sabrina Klose
19 bis ca. 21.30 Uhr Hauptporbe II (inklusive Pause)

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt.

Anmeldungen nimmt Jutta Dahlhausen unter dahlhausen@westfaelisches-landestheater.de oder 02305 – 978026 entgegen.

Leseprobenfoto_Sieben minus eins_Volker Beushausen_1Leseprobenfoto_Sieben minus eins_Volker Beushausen_2