Vakanzen im Kinder- und Jugendtheater (m/w/d)

Das Westfälische Landestheater e.V. mit Sitz in Castrop-Rauxel (NRW) bietet zur Spielzeit 2022/2023 (Beginn am 16.08.2022):

eine weibliche (w/d) und eine männliche (m/d) Vakanz im Kinder- und Jugendtheater

Das Westfälische Landestheater mit Sitz in Castrop-Rauxel (NRW) versorgt die nichttheatertragenden Städte und Gemeinden Nordrhein-Westfalens mit anspruchsvoller Theaterkunst und gastiert darüber hinaus auch in den angrenzenden Bundesländern und Staaten.

Gesucht werden Schauspieler_innen für ein Festengagement im Ensemble des Kinder- und Jugendtheaters mit Rollenübernahme in mehreren Repertoirestücken.

Voraussetzungen:
• abgeschlossene Schauspielausbildung
• gute Gesangsfähigkeiten
• Bereitschaft zu Vor- und Umbesetzungsproben ab Frühjahr 2022

Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach den Bestimmungen des NV-Bühne.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 12. Dezember 2021 ausschließlich per E-Mail (max. 6 MB) an Vanessa Meiritz (Künstlerisches Betriebsbüro) an meiritz@westfaelisches-landestheater.de.

Westfälisches Landestheater e.V.
Europaplatz 10