Verabschiedung WLT-KollegInnen

Zum Ende der Spielzeit 2014/15 verabschieden wir uns von einigen KollegInnen, die ihren Weg auf der Suche nach weiteren Erfahrungen fortsetzen möchten.

Verbunden mit großem Dank verabschieden wir uns von:

Julia Gutjahr, seit 15 Jahren am Haus, spielte in mehr als 60 Stücken mit. Frau Gutjahr widmet sich nun ihrem Traumstudium Medizin.

Viviane Vanessa Eggers, kehrt nach einem Jahr am WLT in ihre Heimat Hamburg zurück und wird sich in der dortigen Theaterszene tummeln.

Nils Daub ist als KJT-Schauspieler seit drei Jahren am Theater tätig und verabschiedet sich in Richtung Detmold, um dort ab August im festen Ensemble zu spielen.

Christine Beckmann war knapp drei Jahre lang verantwortlich für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit am WLT und führt ihren Weg nun an der Oper Köln fort.

Julia GutjahrViviane Vanessa EggersNils Daub