Wir sind in Theaterferien!

Wir verabschieden uns von dieser außergewöhnlichen Spielzeit, die uns alle vor neue Herausforderungen und ungekannte Hürden gestellt hat.

Vom 1. Juli bis 16. August 2020 sind wir in Theaterferien.
Am Montag, 17. August kehren wir zurück und freuen uns auf eine neue spannende Spielzeit.

Wir hoffen sehr, wieder wie gewohnt für Sie, liebes Publikum, spielen zu dürfen.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal aus tiefstem Herzen für die Treue und Unterstützung, die wir in dieser für uns als Theater schwierigen Zeit erfahren haben, bedanken!
Seit März sind über 100 Vorstellungen in Castrop-Rauxel und in unseren Gastspielorten ausgefallen, das WESTWIND Festival 2020, das wir über ein Jahr lang intensiv geplant haben, mussten wir kurzfristig absagen.

Wir haben in diesen Monaten eine enorme Solidarität erfahren, die uns sehr berührt hat. An dieser Stelle gilt ein besonderer Dank unserem Förderverein, den Freunden des WLT, sowie der Sparkassenstiftung Castrop-Rauxel und der Sparkasse Vest Recklinghausen.

Auch Sie, liebe Zuschauer*innen, haben uns nicht im Stich gelassen und haben bei “Bühne raus…!” die ungemütlichsten Wetterbedingungen auf sich genommen, um mit uns unser lang geplantes Freilichtwochenende zu feiern.

Vielen Dank für Ihre Verbundenheit!
Wir freuen uns auf eine neue Spielzeit mit Ihnen!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!