WLT lädt wieder zum PROBEgucken! ein

Das PROBEgucken! ist zur Tradition geworden. Nun lädt das Westfälische Landestheater ein, die Probe von Taxi Taxi – Doppelt leben hält besser zu besuchen.

Die Komödie des Briten Ray Cooney erzählt von John Smith, einem Londoner Taxifahrer, der nicht nur mit Mary, sondern auch mit Barbara verheiratet ist. Als John in einem Überfall verwickelt wird und im Krankenhaus landet, droht sein doppeltes Spiel aufzufliegen. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als alle Beteiligten in ein immer unübersichtlicher werdendes Labyrinth fantastischer Ausreden zu führen. In Ray Cooneys Stücken bleibt kein Auge trocken und keine Wahrheit übrig. Die Zuschauer können sich auf einen turbulenten Abend freuen.

PROBEgucken! von “Taxi Taxi – Doppelt leben hält besser”
am Dienstag, 2. April 2019
18.30 Uhr: Treffpunkt am WLT-Studio
Gespräch mit Mitgliedern des Produktionsteams
19.30 Uhr: Hauptprobe I
im Anschluss folgt ein kurzes Feedback

Anmeldungen nimmt Jutta Dahlhausen unter dahlhausen@westfaelisches-landestheater.de oder 02305 – 978026 entgegen.

Die Teilnahme ist kostenlos. Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der freien Plätze auf 20 begrenzt ist.

Taxi Taxi_Leseprobe_Volker Beushausen_1Taxi Taxi_Leseprobe_Volker Beushausen_2Taxi Taxi_Leseprobe_Volker Beushausen_3