"WLT traf den Nerv der Zuschauer"

Bühne raus…Theater im Freien! Das Wochenende über waren wir im Parkbad Süd! Mit der Premiere und zwei weiteren Vorstellungen von Mixtape und der Premiere von Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt haben wir über 1000 Zuschauer im ehemaligen Schwimmbad am Stadtgarten begrüßen dürfen.

Mixtape – Ein musikalischer Liebesbrief an die verrückten 80er

„Die stimmungsvolle musikalische Zeitreise in die 80er Jahre […] wurde ein voller Erfolg. […] „Die Choreografie war toll“, erklärt Michael Krause. Markus Giese war ebenfalls von der Show begeistert: „Es war sehr authentisch und lebhaft. Die Komposition hat mir sehr gut gefallen und alles lief hochprofessionell ab.“ […] Mit stehendem Beifall und „Zugabe“-Rufen wurden die Musiker nach über zwei Stunden Vollgas auf der Bühne gebührend verabschiedet. […] Die Zuschauer klatschten und wippten im Rhythmus mit, sodass echte Konzert-Stimmung aufkam.“

Ruhr Nachrichten, Nele Borkenhagen

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

„Die Kinder im gut gefüllten Parkbad hatten sichtlich Spaß an dem Theaterstück und erfreuten sich bereits im Vorfeld an den theaterpädagogischen Aktivitäten des Landestheaters wie der Bastelstation für Roboterköpfe. […] Paula Isensee gefiel die vorwitzige Erfinderin Tobbi am besten. […] Die Bühne im ehemaligen Schwimmbecken bot eine tolle Kulisse für die Roboterreise, die auch soundtechnisch immer wieder von typischen Roboterklängen untermalt wurde.“

Ruhr Nachrichten, Nina Wenken

Sie haben unser Freilicht-Wochenende verpasst?
Weitere Termine finden Sie hier:
Mixtape
Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

Mixtape_4_Volker BeushausenMixtape_5_Volker BeushausenMixtape_8_Volker BeushausenMixtape_9_Volker BeushausenRobbi, Tobbi und das Fliewatüüt_2_Volker BeushausenRobbi, Tobbi und das Fliewatüüt_3_Volker BeushausenRobbi, Tobbi und das Fliewatüüt_6_Volker BeushausenRobbi, Tobbi und das Fliewatüüt_7_Volker Beushausen