Wir suchen DICH!

Für ein Projekt in und um die AGORA in Castrop-Rauxel Ickern suchen wir Spielerinnen und Spieler im Alter von 12-99 Jahren. Voraussetzungen gibts keine und die Teilnahme ist kostenlos. Weitere Infos gibts hier. Wir freuen uns auf euch!

Alle Jungs mal aufgepasst!

Am 26.04.18 findet der Boys´ Day statt und wir sind dabei! In einer Hausführung zeigen wir euch unser Theater und in einem anschließenden Workshop erfahrt ihr alles, was es über den Beruf des Theaterpädagogen zu wissen gibt. Infos zur Anmeldung findet ihr hier.

Kreisweite Schultheatertage

Auch dieses Jahr finden wieder die kreisweiten Schultheatertage im Theater Marl statt. Eine Anmeldung ist noch bis 23. März möglich. Weitere Infos gibts hier.

Es wird wieder wild: Bühnensturm 2018

Im Juni diesen Jahres stürmen unsere Spielclubs wieder die WLT Studiobühne. Was es dort zu sehen und erleben gibt könnt ihr hier nachlesen.

 

PROBEgucken!

“Lehrersichtprobe” war gestern. Ab dieser Spielzeit bieten wir das PROBEgucken! für alle Interessierten an. Besucht eine der Hauptproben, erlebt das Produktionsteam beim Endspurt, testet, ob das sich das jeweilige Stück für die Zielgruppe eignet und tauscht euch mit anderen Interessierten aus. Zudem ermöglichen wir vor oder nach den Proben Gespräche mit Personen aus dem Produktionsteam (je nach Verfügbarkeit: Dramaturgie, Maske, Ausstattung, Regie,…). Wir freuen uns auf euch!