So war das Bürgerpicknick

Seit 2014 gibt es das Bürgerpicknick in Ickern, bei dem das Westfälische Landestheater traditionell mit einer musikalischen Produktion zu Gast ist. Am vergangenen Freitag, 19.08.2022 fand nun zum neunten Mal das Bürgerpicknick statt. Auch in diesem Jahr hatten die Besucher*innen Stühle, Lampen, Kissen, Speisen und Getränke im Gepäck und machten es sich vor der Bühne auf dem Marktplatz Ickern gemütlich. Das WLT zeigte am Freitagabend ein musikalisches Programm, das sich rund um das Thema „On the raod“ drehte. Tankred Schleinschock, musikalischer Leiter des WLTs, Jessica Kessler und Patrick Sühl präsentierten bei schönem Sommerwetter Songs wie „Highway to Hell“, „Streets of London“, oder „Hinterm Horizont geht’s weiter“.

Wir bedanken uns bei allen Besucher*innen und Beteiligten für einen schönen Abend!

(Bild: Marc Frese)