Alle die Lust haben, selber Theater zu spielen, sind herzlich eingeladen in unseren Spielclubs mitzuwirken!

Nach einer langen, coronabedingten Pause freuen wir uns, dass es mit den Spielcubs weitergehen kann.
Nach den Sommerferien wollen wir wieder mit einem gemeinsamen Kennenlernen starten.
Der Termin für den Kick-Off ist der 23.09.21

Weitere Informationen zum Ablauf folgen nach den Ferien.

Bis bald im WLT,
es grüßen herzlich die Theaterpädagoginnen Katrin Kleine-Onnebrink und Jutta Dahlhausen

Weitere Infos gibt es unter:

Telefon: 02305 – 97 80 26
Mail: dahlhausen@westfaelisches-landestheater.de

Kick off Flyer 2019  

UnruhRgebiet

Das UnruhRgebiet ist eine städteübergreifende, kollektive Theatergruppe, welche die Spieler*innen aus den verschiedenen Theaterhäusern, die das Unruhrfestival veranstalten, vereint. Sie will sowohl digital als auch analog eigene Produktionen entwickeln, die Teil des nächsten Unruhrfestivals sein werden.
Egal, wie alt du bist oder wo du her kommst, hier finden sich Menschen, die deine Leidenschaft teilen und dich in deiner Kreativität bereichern. Noch sind wir nicht jünger als 12 und nicht älter als 27, aber Du könntest das vielleicht ändern? Denn wenn du Spaß am Theater hast und die Inszenierungen selbst entwickeln möchtest – bist Du bei uns genau richtig!
Dabei gehen wir kollektiv vor, das heißt wir haben keinen Boss, aber Lea und Katharina sind so nett uns die organisatorische Arbeit abzunehmen.
Wenn dir das zusagt, dann melde dich bei deinem Theater oder über jungestheaterunruhr@gmail.com
Startzeit: September 2021