Spielclubs

Alle die Lust haben, selber Theater zu spielen, sind herzlich eingeladen in unseren Spielclubs mitzuwirken!

Nach einer langen, coronabedingten Pause freuen wir uns, dass es mit den Spielcubs weitergehen kann.
Natürlich müssen wir uns an die aktuellen Hygienebestimmungen halten, deshalb ist vieles in diesem Jahr etwas anders.
So wird es keinen gemeinsamen Kick-Off geben, sondern jeder Club startet mit einem kleinen Kick-Off für sich.
Auch die Probenzeiten haben sich etwas verschoben:
Generatiös: dienstags, von 18 – 21 Uhr
Jugendclub (für 12-18jährige): mittwochs, von 17 – 19 Uhr
Kinderclub (für 8-12jährige): donnerstags, von 17 – 18:30 Uhr

Wir starten in der letzten Oktoberwoche:
Generatiös am 27.10.20 um 18:00 Uhr
Jugendclub am 28.10.20 um 17:00 Uhr
Kinderclub am 29.10.20 um 17:00 Uhr

Alle Proben finden auf der Studio-Bühne des WLT statt.
Wir hoffen, dass ihr nach der langen Pause wieder Lust habt aktiv zu werden! Genauso freuen wir uns über viele neue Gesichter!
In diesem Jahr benötigen wir allerdings eine (unverbindliche) Anmeldung von euch für den ersten Termin, gerne per Mail.

Bis bald im WLT,
es grüßen herzlich die Theaterpädagog*innen Katrin Kleine-Onnebrink, Hans Peters und Jutta Dahlhausen

Weitere Infos gibt es unter:

Telefon: 02305 – 97 80 26
Mail: dahlhausen@westfaelisches-landestheater.de

Kick off Flyer 2019 Kick off Flyer 2019_1  

Der Clubausweis

Die WLT-Spielclubausweise sind da. Jedes Spielclubmitglied bekommt seinen persönlichen Ausweis, mit dem er pro Spielzeit ein Theaterstück am Westfälischen Landestheater kostenlos besuchen kann. Jeder weitere Theaterbesuch kostet 6€.

Der Clubausweis