As Time Goes By

Tankred Schleinschock

Zum Stück

Seit 1983 ist Tankred Schleinschock am Westfälischen Landestheater und hat seither als Autor, Regisseur und musikalischer Leiter Shows, Revuen, Musicals und musikalische Programme auf die Bühne gebracht die das Publikum begeistern.

Mit „As Time Goes By“ nimmt er uns auf eine Zeitreise. Er öffnet seine Archive und holt die schönsten Schätz hervor. Unterhaltsam mit Witz und Biss irgendwo zwischen Kabarett, Literatur und Rockmusik lassen wir die Zeit Revue passieren und präsentieren dabei noch einmal das Beste aus 40 Jahren. Bei aller Nostalgie blicken wir aber auch in die Zukunft und spielen Songs, die bisher noch nicht gespielt wurden, aber zu denen gehören, die man auf die sprichwörtliche einsame Insel mitnehmen möchte. Mit dabei neben einer Live-Band u.a. auch der Sänger und Gitarrist Patrick Sühl, der in den letzten Jahren in vielen Produktionen glänzte („Beatclub“, „Mixtape“, „Rock of Ages“, „Musikladen“, „Die wilden 20er“…).

Wie heißt es in „Casablanca“?
„Spiel’s noch mal, Sam!“

download IconMedien in hoher Qualität herunterladen

 
plakatmotiv_ as time goes by_web

Aufführungstermine

  • 22.11.2024 20.00hCastrop-Rauxel StadthalleInfo Icon
  • 04.12.2024 19.30hRadevormwald BürgerhausInfo Icon
  • 31.12.2024 19.00hWarendorf TheaterInfo Icon
  • 04.01.2025 19.30hHamm KurhausInfo Icon
  • 08.03.2025 19.30hHameln-TheaterInfo Icon
  • 23.03.2025 17.00hWitten SaalbauInfo Icon
  • 07.04.2025 20.00hGeldern Lise-Meitner-GymnasiumInfo Icon
  • 20.05.2025 20.00hRatingen StadthalleInfo Icon