WLT-GEN_eratiös: Ein Fall für Elf
Krimikomödie von Elisa de Matteis und Judith Freise-de MatteisZum Stück
Eine Leiche in der Shmoosy-Bar – die fünfte in drei Jahren! Aber wer hat sie auf dem Gewissen?
Barbesitzerin Rosie, die für Publicity einfach alles tun würde? Mafiaspross Salvatore, der sich eigentlich auf seinen Blumenladen konzentrieren will? Oder ist Baseball-Eddy mal wieder der Schläger ausgerutscht?
Stellenabbau und ein hoher Krankenstand zwingen die überarbeitete Hauptkommissarin Lange zu verzweifelten Maßnahmen: Die Crème de la Crème der deutschen Fernsehkrimilandschaft steht schon parat, um bei der Lösung des Falls zu helfen. Und es steht einiges auf dem Spiel. Der mit Spannung erwartete Auftritt von Schlagerstar Bellamy Berger und das große Lip-Sync-Battle sind in Gefahr.
Schließlich ist das hier immer noch ein Tatort!
Der Eintritt ist frei, auf Spendenbasis. Um Anmeldung wird gebeten unter tickets@westfaelisches-landestheater.de oder unter 02305-97 80 20. Anmeldeschluss ist der 22.5.2025.
Aufführungstermine
- Castrop-Rauxel StudioStandort in Google Maps anzeigenÖffnet Google Maps in einem neuen Fenster mit dem Standort: Europaplatz, 44575 Castrop-Rauxel
- Castrop-Rauxel StudioStandort in Google Maps anzeigenÖffnet Google Maps in einem neuen Fenster mit dem Standort: Europaplatz, 44575 Castrop-Rauxel