Am Montag: Erster Pädagogen-Stammtisch dieser Spielzeit

Der WLT-Pädagogen-Stammtisch trifft sich zum ersten Mal in dieser Spielzeit und lädt alle PädagogInnen und TheaterfreundInnen herzlich ein: Diesmaliges Thema: Behauptung

am Montag, 02.11. 2015, von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr
im WLT-Studio am Europaplatz 10, 44575 Castrop-Rauxel

Das Blaue vom Himmel zu erzählen, ist im Theater legitimes Mittel und eröffnet Welten: Raum und Zeit folgen auf der Bühne ganz eigenen Gesetzen. Stimmungen und Verwandlungen lassen sich auf der Bühne behaupten, nichts ist unmöglich und wir probieren alles ganz einfach aus.
Voraussetzungen: keine. Alle, die neugierig sind und Lust haben, sind herzlich willkommen.

Wie immer gibt es auch die Möglichkeit, sich über die eigene Theaterarbeit in Schule und Kindergarten auszutauschen und wir informieren rund um die WLT-Angebote.
Die Veranstaltung ist kostenlos.

Um Anmeldung wird gebeten unter kleine-onnebrink@westfaelisches-landestheater.de Oder 02305 – 97 80 56.

Die weiteren Themen und Termine:
15.02.16 Tanztheater
18.04.16 Ein Text betritt die Bühne
13.06.16 Performance

Über den Pädagogen-Stammtisch:
Der Pädagogenstammtisch gibt in regelmäßigen Abständen die Möglichkeit, sich mit KollegInnen auszutauschen, Probleme zu diskutieren, Erfahrungen weiterzugeben. Immer von 18.00 – 21.00 Uhr im WLT-Studio am Europaplatz

Weitere Informationen rund um den Pädagogen-Stammtisch gibt es hier