Beat-Club auf der Halde Haniel

Open-Air-Saison des WLT hat begonnen

Obwohl bei unseren beiden Premieren bei “Bühne raus…! Theater im Freien” im Parkbad Süd am Wochenende nicht allzu viel Sonnenschein und etwas kältere Temperaturen herrschten, sorgten das Geschehen auf der Bühne und das Publikum mit seiner guten Stimmung für einen erfolgreichen Start in die Freilichtsaison.

Nun freut sich das Westfälische Landestheater auf sein nächstes Event unter freiem Himmel. In der Bergarena auf der Halde Haniel in Bottrop zeigt das WLT am 30. Juni, 1. und 2. Juli sowie am 4. und 5. Juli je um 20 Uhr seinen nächsten Freilichtauftritt mit Beat-Club.