Der Besuch unserer Vorstellungen

Ihre und unsere Gesundheit haben für uns höchste Priorität. Mit unserem Schutzkonzept möchten wir mit Ihnen gemeinsam, liebes Publikum, unvergessliche Theatermomente erleben. Diese Schutzmaßnahmen werden entsprechend den jeweils aktuellen gesetzlichen Vorgaben zum Pandemieschutz angepasst und können sich daher auch kurzfristig ändern.

Für unsere Veranstaltungen in Castrop-Rauxel ist kein 3G-Nachweis erforderlich und auch das Tragen einer medizinischen Maske entfällt. Wir empfehlen Ihnen dennoch, eine medizinische Maske weiterhin in unserem Haus, auch während der Vorstellung zu tragen. Zudem möchten wir Sie darum bitten, auf die AHA-Regeln während Ihres Aufenthaltes in allen Veranstaltungsräumen des Westfälischen Landestheaters zu achten (Stand 25.08.2022).

Bitte vergewissern Sie sich kurz vor Ihrem Veranstaltungsbesuch, ob und unter welchen Bedingungen die Veranstaltung tatsächlich stattfindet.

Menschen mit Erkältungs-, Grippe- oder typischen SARS-Cov2-Symptomen bitten wir, vom Vorstellungsbesuch abzusehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!