Horst Sommerfeld wird 90 Jahre alt

Einen ganz besonderen Geburtstag feiert heute, am 24. August 2020, Horst Sommerfeld.

Günter Wohlfarth, Geschäftsführender Direktor, und Intendant Ralf Ebeling sowie alle Mitarbeiter*innen des WLT gratulieren dem Geburtstagskind von Herzen. Für das Westfälische Landestheater bedeutet die nunmehr jahrzehntelange Unterstützung von Horst Sommerfeld als Vorsitzender der Volksbühne Castrop-Rauxel e.V. enorm viel.

Seit Mitte der 1960er Jahre ist Horst Sommerfeld, der schon sein Leben lang politisch aktiv ist und über 20 Jahre im NRW-Landtag saß, Vorsitzender der Volksbühne und stellt gemeinsam mit dem WLT in jeder Spielzeit ein abwechslungsreiches Theaterprogramm für seine Abonnent*innen zusammen.

Das Westfälische Landestheater wünscht Horst Sommerfeld alles Liebe, Glück und Gesundheit für viele weitere Lebensjahre.

Das Volksbühnen-Abonnement für die Spielzeit 2020/21 finden Sie hier.

Horst Sommerfeld