Ich will keine Schokolade in Ickern

Das Bürgerpicknick in Ickern unter dem Motto „umsonst und draußen“ mit unserem bunten Schlagerabend „Ich will keine Schokolade“ war ein voller Erfolg. Rund 450 Besucher waren der Einladung gefolgt, hatten Tische, Stühle und Picknickkörbe dabei und verbachten bei sonnigem Wetter einen kurzweiligen Abend auf dem Marktplatz.

Die für alle Zuschauer kostenlose Veranstaltung wurde ermöglicht durch die freundliche Unterstützung der Sparkassenstiftung Castrop-Rauxel sowie Mein Ickern e.V!

Mehr Infos zur Schlagerrevue “Ich will keine Schokolade” gibt es hier: http://bit.ly/1XYjiWE

Bürgerpicknick in Ickern_1Bürgerpicknick in Ickern_2Bürgerpicknick in Ickern_3Bürgerpicknick in Ickern_4Bürgerpicknick in Ickern_5Bürgerpicknick in Ickern_6Bürgerpicknick in Ickern_7Bürgerpicknick in Ickern_8Bürgerpicknick in Ickern_9Bürgerpicknick in Ickern_10Bürgerpicknick in Ickern_11Bürgerpicknick in Ickern_12Bürgerpicknick in Ickern_13Bürgerpicknick in Ickern_14Bürgerpicknick in Ickern_15Bürgerpicknick in Ickern_16Ich will keine Schokolade_280415_Volker Beushausen