Nachruf: Panayiotis Ioannou

Das Westfälische Landestheater trauert um seinen Kollegen Panayiotis-Patrick Ioannou.

Im März 2016 kam der 1990 geborene Panayiotis-Patrick Ioannou ans WLT. Als Fachkraft für Veranstaltungstechnik begleitete er zahlreiche Produktionen im Abendtheater und war hauptsächlich in der Beleuchtung tätig. „Pana“, wie er von den Kolleg*innen genannt wurde, galt als lebensfroher und positiver Mensch.

Das gesamte Team des Westfälischen Landestheaters ist von der Nachricht tief betroffen. Unsere Anteilnahme und unser Mitgefühl gelten der Familie und den Angehörigen.

Auf den Wartelisten für Organspenden stehen aktuell 9.400 Menschen. Gerne möchten wir Sie auf das Thema der Organspende hinweisen. Ein Organspendeausweis kann Leben retten!