Neu: Digitales WLT!

Ab sofort bieten wir Ihnen vielfältige digitale Angebote!

Auch wenn wir Sie derzeit nicht im Theater begrüßen dürfen, müssen Sie nicht auf uns verzichten! Ab sofort bieten wir in Ihnen in unserer Rubrik “Digitales WLT Aufzeichnungen ausgewählter Neuproduktionen der Spielzeit 2020.21 sowie einzelner Repertoirestücke an.

Dies gibt uns die Möglichkeit, in den kommenden Wochen weiterhin Kontakt zu Ihnen zu halten. Wir wissen, dass digitale Inhalte einen Theaterbesuch nicht ersetzen können, hoffen aber, Ihnen die Zeit ohne uns etwas verschönern zu können.

Den Beginn macht unsere Inszenierung “Nathan der Weise”, in den kommenden Wochen werden Sie von nun an regelmäßig mit neuen Videos versorgen!

Schauen Sie sich schon jetzt auf unserer Seite Digitales WLT um und buchen Sie Ihr erstes digitales Theaterstück mit uns!

Wir vermissen Sie und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei uns oder an einem unserer Gastspielorte.