Spielclubs starten in die neue Spielzeit

In dieser uns alle vor Herausforderungen stellenden Zeit möchten wir uns das Theaterspielen nicht nehmen lassen! Deshalb beginnen nach den Herbstferien in NRW endlich wieder unsere WLT-Spielclubs.

Unter Hygiene-Auflagen lädt die Theaterpädagogik zu einem ersten unverbindlichen Kennenlernen ein:

Generatiös (für alle ab 18 Jahren)
Probentermin zum Schnuppern: Dienstag, 27. Oktober von 18 bis 21 Uhr
Die Gruppe aus der vergangenen Spielzeit probt das Stück weiter, neue Mitspieler*innen sind aber herzlich willkommen.

Jugendclub (für alle ab 12 Jahren)
Erster Termin zum Kennenlernen und Ausprobieren: Mittwoch, 28. Oktober von 17 bis 19 Uhr

Kinderclub (für alle zwischen 8 und 12 Jahren)
Erster Termin zum Kennenlernen und Ausprobieren: Donnerstag, 29. Oktober 2020 von 17 bis 18.30 Uhr

Alle Termine finden im WLT-Studio (Europaplatz 10, 44575 Castrop-Rauxel) statt.

Alle Theaterbegeisterten oder die, die es werden wollen, sind herzlich eingeladen.

Informationen oder Anmeldungen: theaterpaedagogik@westfaelisches-landestheater.de oder 02305 – 978026 / 978027.

WICHTIG: In diesem Jahr ist eine vorherige Anmeldung unbedingt notwendig! Diese bedeutet aber keine verbindliche Teilnahme an den Clubs. Ein bis zwei Probentermine zum Kennenlernen sind weiterhin möglich.

Es wird darum gebeten, einen eigenen Stift und Zettel für Notizen mitzubringen. Außerdem gilt im Gebäude Maskenpflicht.

Kinderclub 2019Teenclub 2018_Volker Beushausen_4Jugendclub 2018_Volker Beushausen_12Generatiös 2019