Vorstellungen von "Romy Schneider - Das Leben einer Ikone"

Lange musste sich das Publikum in Castrop-Rauxel gedulden. Die Premiere von Ich bin eine Schauspielerin, mehr nicht. Romy Schneider – Das Leben einer Ikone war eigentlich für Frühjahr 2020 geplant, aus bekannten Gründen wurde dieser Termin verschoben. Mehrmals.

Jetzt aber ist es soweit und das Westfälische Landestheater zeigt die Biografie einer der schillerndsten Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts auf der Außenbühne am Proben- und Logistikzentrum des WLT. Für die Vorstellungen am Freitag, 10. September und Samstag, 11. September um 20 Uhr sind noch Restkarten an der Theaterkasse unter 02305 – 978020 erhältlich.

Den Einführungsvortrag unseres Dramaturgen Christian Scholze gibt es diesmal in digitaler Form.