Kick-Off der Spielclubs

Es geht wieder los!

Die Spielclubs des Westfälischen Landestheaters (WLT) starten in die neue Saison. Das WLT lädt am 31.08.2022 von 17:00 bis ca.18:00 Uhr alle bekannten Gesichter und alle, die Lust auf Theaterspielen haben, herzlich zum traditionellen Kick-Off im WLT-Studio ein.

Beim gemeinsamen Kick-Off stehen kleine Theater-Spiele und eine Foto-Session auf dem Programm. Zudem erhalten die Interessierten alle relevanten Informationen zu den drei Theatergruppen Kinderclub (8-12 Jahre), Jugendclub (13-18 Jahre) und Generatiös (ab 18 Jahren).

Wer an diesem Termin verhindert sein sollte, kann zu den ersten Proben der jeweiligen Clubs kommen:

Der Kinderclub und Generatiös starten am 06.09.2022 und der Jugendclub folgt einen Tag später am 07.09.2022.

Weitere Informationen zu den Spielclubs gibt es hier.