WLT-Abo 2019-20

Werden Sie Abonnent*in des Westfälischen Landestheaters! Mit dem WLT-Abo erhalten Sie ein buntes Programm bester Unterhaltung zu kleinem Preis.

Unser Krimi bringt Sie in die totale Dunkelheit. In Marc Elsbergs „Blackout“ wird Europa durch einen terroristischen Angriff von einem Stromausfall lahmgelegt. Das gesamte gesellschaftliche Leben bricht zusammen. Der Frage, welche Schuld beharrliches Schweigen auslösen kann, gehen wir in der Adaption von „Drachenläufer“, einem Weltbestseller von Khaled Hosseini, nach. Unser interkulturelles Stück „Verräter“ nach dem biografischen Text des türkischen Journalisten Can Dündar macht am Beispiel seines Schicksals darauf aufmerksam, was es bedeutet in einem Land zu leben, das Meinungsfreiheit nicht zulässt. In Zeiten von Siri, Alexa & Co. passt Philip Löhles Theaterstück „Die Mitwisser“ sehr gut auf unseren Spielplan. Darin bringt Herr Kwant, eine Art menschlicher Roboter, das Leben eines jungen Paares ganz schön durcheinander.
Einer wahren Ikone widmen wir uns in unserer biografischen Produktion „Ich bin eine Schauspielerin, mehr nicht.“ Romy Schneider war mehr als Sissi. Viel mehr. Wir blicken hinter den Mythos und entwickeln das Porträt einer der schillerndsten Schauspielerinnen ihrer Zeit. In unserem Jugendstück „Good Morning, Boys and Girls“ bringen wir ein weiterhin aktuelles und brisantes Thema auf den Spielplan: Amoklauf an Schulen. Abgerundet wird unser Programm durch zwei musikalische Produktionen. Freuen Sie sich auf „Schritt für Schritt ins Paradies“ und „Musikladen – Eine musikalische Wundertüte“. Als Nachfolger des „Beat-Club“ bringt Tankred Schleinschock eine weitere Kultsendung von Radio Bremen ins Parkbad Süd. Feiern Sie mit uns unter freiem Himmel zu den Hits von Bonnie Tyler, Blondie, Ramones, Meat Loaf, Motörhead und vielen mehr.

Die Abo-Flyer sind ab sofort im Westfälischen Landestheater (Europaplatz 10) erhältlich.
Selbstverständlich können Sie Ihr WLT-Abo ab sofort zum Preis von 115€ (1. Preiskategorie, erm. 93€) oder 97€ (2. Preiskategorie, erm. 79€) telefonisch oder vor Ort an unserer Theaterkasse buchen.

WEITERSAGEN! ES LOHNT SICH.

Empfehlen Sie Ihrer Familie, Ihren Freunden und Kollegen das WLT-Abo und erhalten sie bei erfolgreicher Vermittlung zwei Gutscheine für eine Vorstellung ihrer Wahl.

Theaterkasse: Maximilian Bock, 02305-978020 oder bock@westfaelisches-landestheater.de

ALLE TERMINE AUF EINEN BLICK

WLT-Studio Castrop-Rauxel, 22.-26.4.2020

MUSIKLADENEINE MUSIKALISCHE WUNDERTÜTE