WLT-Abo 2018-19

Machen Sie sich oder Ihren Freunden eine Freude – mit dem WLT-Abo 2018/19!

Nach den Theaterferien starten am Westfälischen Landestheater nicht nur die Proben zu neuen Produktionen, sondern auch das Abonnement der Spielzeit 2018/19. Die Abonnentinnen und Abonnenten können sich wieder über ein breites Repertoire an unterschiedlichsten Stücken freuen. Neben dem Skandinavien-Krimi Sieben minus eins von Arne Dahl und einer Adaption von Hape Kerkelings Bestseller Ich bin dann mal weg werden mit den Komödien Der Tatortreiniger und Taxi, Taxi – Doppelt leben hält besser die Lachmuskeln unserer Zuschauerinnen und Zuschauer trainiert. Ebenfalls im WLT-Abo 2018/19 enthalten sind das Brückenstück Kriegerin und Der Sandmann von E.T.A. Hoffmann. Freuen darf sich unser Abo-Publikum zudem über musikalische Höhepunkte: Jetzt schlägt’s dreizehn, eine musikalische Produktion von und mit Tankred Schleinschock rund um das Thema Aberglaube, sehen Sie im März in der Stadthalle Castrop-Rauxel. Bei „Bühne raus…!“ 2019 wird es rockig, im Parkbad Süd zeigen wir das Musical Rock of Ages über das Hollywood der 80er Jahre mit Musik von Whitesnake, Foreigner, Europe und vielen mehr.

Die Aboflyer sind ab sofort im Westfälischen Landestheater (Europaplatz 10) erhältlich. Selbstverständlich können Sie Ihr WLT-Abo ab sofort zum Preis von 115€ (1. Preiskategorie, erm. 93€) oder 97€ (2. Preiskategorie, erm. 79€) telefonisch oder vor Ort an unserer Theaterkasse buchen.

WEITERSAGEN LOHNT SICH

Empfehlen Sie Ihrer Familie, Ihren Freunden und Kollegen das WLT-Abo und erhalten Sie bei erfolgreicher Vermittlung zwei Gutscheine für eine Vorstellung Ihrer Wahl.

Theaterkasse: Vanessa Meiritz, 02305 – 978020 oder meiritz@westfaelisches-landestheater.de

ALLE TERMINE AUF EINEN BLICK

Sieben minus eins